Newsletter abbonieren

eMail Adresse
anmeldenabmelden

Azoren Tour 2003

Eine Auslandsreise ist immer ein besonderer Reiz für eine Musikgruppe. So auch für uns. Wir durften nämlich vom 3.-11. Juni 2003 auf die zu Portugal gehörige Azoreninsel Terceira fliegen um dort Anna und Carlos mit in den Hafen der Ehe zu begleiten. Nach dem ersten Termin bei der Hochzeit in einer romantischen Buchtburganlage gelegen, waren wir den Inselbewohnern schon wohl bekannt und konnten am folgendenTag sogar noch ein Hafenkonzert zum Besten geben. Bei dieser Auslandstour wurde leider Daniel's heißgeliebte ZUPAN-Harmonika durch das Flugpersonal zerstört. Seitdem schwört er auf seine neue LANZINGER-Harmonika.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

optimiert für Internet Explorer 5+, Auflösung 1024 x 768, Update Montag, 15. Dezember 2003
© by weize 2003