Newsletter abbonieren

eMail Adresse
anmeldenabmelden

Lenk / Schweiz 2003

Nachdem wir 2002 mit unseren Freunden den Günztaler Alphornbläsern das 25-jährige Jubiläum feiern konnten,und dort als Gastjodlerclub der Jodlerclub aus der Lenk/Schweiz anwesend war, ist der Funke sofort übergesprungen.So waren wir vom 10.-12. Oktober 2003 zu Gast in Lenk/Schweiz beim Alpabtrieb. Nach einer zünftigen Miss-Wahl am Nachmittag (natürlich Kühe), waren wir für den Abendauftritt voll motiviert. Dies schlug sich im wahrsten Sinne des Wortes auf unsere Schweizer Freunde über. Der Jodlerclub hatte am nächsten Tag nicht weniger als 10 kaputte Biertischgarnituren zu verzeichnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

optimiert für Internet Explorer 5+, Auflösung 1024 x 768, Update Montag, 15. Dezember 2003
© by weize 2003